Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sie
2010-01-08 19:56
Frage.

Wie schädlich ist Kiffen wirklich?

Kommentare

14:40 22.01.2010
Kenne auch Leute, bei denen merkt man das... durchs regelmässige... sie können sich nichts merken, wirken furchtbar langsam und begriffstutzig... bei regelmässigem konsum halt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:29 17.01.2010
die ich kenne, haben schon lange damit aufgehört - und nachhaltiges habe ich (zum glück) nicht festgestellt
außer dass andere süchte wohl leider geblieben sind (alkohol, nikotin)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 08.01.2010
Charakter und so. Wie wirkt sich das aus, wenn einer das (länger) macht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 08.01.2010
schädlich im bezug auf was ? der psyche schadet es in jedem fall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 08.01.2010
Wissenschaftliche Fakten kenne ich nicht. Ich kenne ein Mädchen, das seit 3-4 Jahren regelmäßig kifft und die ist ein sehr abschreckendes Beispiel. Hat Gedächtnisprobleme, psychische Probleme und ist allgemein fürchterlich langsam und verwirrt. Weiß nicht, ob man das allgemein als Beispiel heranziehen kann, aber mir reicht es als Abschreckung. ;]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sie Offline

Mitglied seit: 07.06.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-08 19:56