Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-03-01 16:23
spring
der schnee will net aufhören, da war einmal a wunderschöner frühlingstag, da war der ganze tag super, ich glaub am freitag vor einer woche war das, ich hab ma gleich amal meinen frühlingsmantel vom abstellzimmerl geholt, hab meine stiefel daheim lassen und bin wiedermal auf sneakers umgstiegen..
bin zum bahnhof gefahren und hab mein schatz abgeholt und hab übers ganze gesicht gestrahlt.
den ganzen tag war ich schon so überdurchschnittlich gut drauf und hab mir sogar überlegt ob ich meinen süssen net irgendwie überraschen soll (was sich zeitmäßig dann doch nicht ausgangen is, aber egal)

Auf jeden fall sind das die tage, wo ma in da früh aufsteht, in die schule geht und egal was negatives kommt, ma is gut drauf, des san echt tage an denan ich die ganze welt umarmen könnt *träum*

jetzt wo da winter wieder voll da is, is die winterdepri dafür um so grösser. weil ich aber ein positiver mensch bin, freu ich mich schon auf den nächsten frühlingstag und den nächsten und den nächsten...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-01 16:23