Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-02-19 16:43
Traum
Ich hatte einen Traum. unfreiwillig.
(ich weiß ja warum ich von dem Zeug nix halt)

der Auslöser:
I sitz im Auto, am Heimweg von da Schule und die V erzählt mir, dass wieder einen neuen Freund hat und i denk ma "Najo, die Männer sind ja nicht blöd, die nehmen alles was kommt" BUMM - da war er. i hab ihn genau vor Augen gehabt.. folgenden Traum von letzter Nacht

die Situation:
da war ein Zimmer mit 2 Betten (2 so große 1,20er betten) es war eher eng weil die Betten zamgestellt waren mit nur 1 meter abstand dazwischen und darüber eine dachschräge. beide betten haben nur eine decke gehabt und das eine, hintere, ein violettes und das andere ein rotes Leintuch. In dem violetten is mein freund gelegen (*g* eh angezogen *g*) und dann bin ich da irgendwo gewesen und war kurz weg, das weiß ich jetzt nicht so genau auf jeden fall, bin ich dann zurück gekommen, in der festen absicht jetzt ins andere Bett SCHLAFEN GEHEN ZU MÜSSEN, ich wollt nicht iwrklich aber ich hab mir im Traum gedacht "wenn ich jetzt mit seinem Bruder zam bin, muss ich auch in seinem Bett schlafen" also hab ich mich ins rote bett (offensichtlich das, von seinem Bruder) gelegt. er war mir sehr unwohl und ich bin dann auch in der Nacht (der besagte Bruder war nie da...) wieder zurück in meines Freundes Bett geschlichen um mich zu iohm zu legen. Am nächsten Morgen bin ich dann in einem Kinosaal gesessen und hinter mir beide Männer. und ich hab mich umgedreht und zu dem mit dem roten bett gesagt "du, tut mir leid, ich bin wieder mit deinem bruder zusammen" und er hat gemeint "ok, ich werds überleben"

WENN DES NET ARG IS

ok: klarstellung die zu 100% ehrlich ist.

PUNKT 1: ich mag den bruder meines freundes, aber ich würde niiiie mit ihm irgendwas haben wollen, alles was ich wil und was auch ist, ist eine gute Freundschaft, das reicht mir auch.

PUNKT 2: ich habe nicht vor, nicht im geringsten, dass ich meinen freund bescheiss oda vor seinen augen mit irgendwem irgendwas hab.

PUNKT 3: ich hab auch nicht vor ihn zu verlassen (zumindest jetzt noch nicht *schmäh*)

PUNKT 4: ich hasse solche träume - wozu ist sowas gut, dass man verstöhrt aufwacht und das unterbewusstsein nicht versteht???

KränK!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:38 22.02.2004
*löl* träume...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-19 16:43