Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-02-17 18:15
it's been a while
es mag lächerlich klingen - völlig unberechtigt - nichts desto trotz aber gegenwärtig: l'émotion

es gibt da ein gfühl, des hass ich. man kanns net wirklich beschreiben, es ist eine innere unruhe, die unzufriedenheit mit einer situation oder wie es in welchen film auch immer heißt "ich bin einfahc mit der gesamtsituation unzufrieden"
aber das bin ich ja nicht - ich fühl mich nur so - hh??

also i vasteh mich selber nicht und ich erwart nicht dass des wer anderer tut. ich hab mittlerweile schon dieses grauslichen, fixen vorstellungen von wochenenden : schatz da - glücklich.
hmm. aba dafür hass ich mich. warum lass ich nix auf mich zukommen? erwart nix und alles wird bestens.

letztens hab ich ihn abgesponnen weil er unfreundlich war? gut er is um 5h morgens heimkommen, hat mi aufgewckt und ma in sein rauschal dazählt dass er 147 euro verspielt hat. des hab i scho amal saublöd gfunden, dann wollt a ewig net aufstehn und najo eigentlich geth mi des alles nix an und i spinn eam trotzdem an.. woher nehm i ma des recht oda vielmehr, wos glaub i?
net dass des jetzt nach vorwürfe klingt.. i finds nur ungerecht und i weiß, dass i leider so bin, jedoch das zu ändern, is viel schwerer als jeee angenommen.

auf jeden fall bewohnt mich eben diese andauernde nervosität, ruhelosigkeit und unzufriedenheit, wobei ich mir keinen wirklich grund erklären kann.

jeder hat halt so seine mankos

;-(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-17 18:15