Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-01-07 19:56
memo an mich
heut hat mich im icq einer angeredet.. ein wildfremder.. er hat mich gefragt warum ich einen freund hab.. einfach so. z
erst hab ich ihm amal ganz schnell " na warum hat man einen freund" geantwortet, mir war irgendiwe nicht nach einer antwort, hab an mein ktou projekt denken müssen, daran, dass ich eigentlich ka zeit fürs icq hab und warum mich der anredet und sowas fragt, wo a mich doch net kennt.
gut. 5 minuten später, ich hab das alles schon ganz vergessen ghabt, krieg ich plötzlich a sms. und i denk ma.. hmm. wird die ebaline sein, dass sie morgen mim auto fahrt... schau ich.. traraaa . folgende sms
"Schau mal wer da schreibt! Dein Süsser hat ein neues Handy!Ruf dich an sobald ich daheim bin" boooooaaa.. nicht ein sms -- EIN SMS und plötzlich ist mir auch die frage vom AMERICA (das ist der nick vom icq typen) wieder eingefallen und ich hab mir mal ganz kurz überlegt, dass das eigentlich wirklich was besonderes ist, einen freund zu haben. gut, ich will jetzt nix beschönigen, der letzte freund war einfach die faszination, dass er komplet anders ist, aber ich war nie wirklich verliebt.. ich bin eigentlich immer ganz gut ohne freund ausgekommen und ich werd mich nie im leben von einem mann abhängig machen. ich hab ma immer geschworen, die einzigen leute von denan ich emotional je abhängig sein werde, müssen vorher 9 monate in mir wachsen.. aber irgendwie is er was ganz besonderes, vielleicht gerade weil ich mir nie erwarte, dass es lange hält und vielleicht gerade weil die chancen nicht gerade gut stehen. seine längste beziehung waren 4 monate und das beinahe 10 mal, also was soll man sich da erwarten? genau. und dass machts interessant. dass macht die sache hochschaubahnreif und lysistrate-tauglich.

der widder liebt das abenteuer
spielt mit liebe und mit feuer
ist attraktiv und selbstbewusst
und sprüht vor unternehmungslust

die 4 zeilen hab ich einmal, wie ich 12 war gelesen und irgendwie.. seitdem merk ichs mir.. komisch..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-07 19:56