Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-01-18 14:39
Das Outing [Drama]
Die Idee ist gut, aber ist die Welt auch dafür bereit?

Egal. Am Samstag sind wir miteinander nach St.P gefahren, dass er mit dem Zug nach Wien kommt und ich mit meinen Leuten in 3 Std nach. Verabschiedet haben uns mit den Sätzen "In 3 Std samma zam"
.. .. .. .krank.

Gut, 3 Stunden später beginnt wieder mal das übliche ignorieren, das absichtliche vorbeischauen und das scheinbare nicht beachten des Gegenübers. Ein paar kleine Nettigkeiten, Streiterein und sekundenlange Kampfszenen und aus. Der Abend wird später, mittlerweile haben mich von den 50 anwesenden Studenten alle gekannt "de blonde, de de Cocktals mocht" und damit hab ich, wie üblich, kein Problem. es wird Mitternacht, die Cocktail-Rush-Hour schaltet zu meinem Glück einen Gang zurück und der Angebetete, der sich um das Outing kümmern sollte, ist heftig mit flirten beschäftigt, bei irgendeiner Studentin.
Guuuuuuuuuuut.. Wenn ma da nicht nachhelfen wird das wieder eine weitere Woche Lügen und Intrigen, also wird ein böser Blick ausgesandt, der seinen Zweck erfüllt und der ersehnte Augenblick ruckt näher..
Es wird 1h und sein bester Freund trudelt ein, im Gegenzug dazu sagen meine Freunde sie wollen heim gehen. nein. das passt nicht,. das darf nicht sein. ein Outing ohne Publikum? Eine Vorstellung ohne Zuschauer, oder viel mehr, Kritiker? Sicher nicht.
Meine Freunde verabschieden sich mit teilweise bösen Blicken mir gegenüber, weil ich mich für noch ein weiteres ColaRot anstatt für den Schlafsack entschieden habe.
Sein Bruder, er ich, sein bester Freund, 40 Leute, die ich nicht kenne, die aber alle offensichtlich geschnallt haben, dass das zwischen ihm und mir was läuft ohne nur ein Wort zu sagen/fragen. Nur einer weiß es nicht. die Hauptperson: Bruder..

Man gibt sich noch ein paar Bier hin, tanzt beschwingt und wartet auf "den Moment". es ist 3 und ich werd müde. Zum ersten Mal vom ganzen Abend lasse ich mich in die zwar geputzten, aber sicher schon 100mal angekotzten Sofas nieder und schon gesellt sich sein bester Freund zu mir.. wir reden .. er meint, ich sei das beste was meinem Helden je passiert ist und er hat gemeint, dass er schon viele Freundinnen von ihn gesehen hat, aber noch keine bei der er so gestrahlt hätte. Das freut mich, aber was bringts wenn man sich in der Öffentlichkeit nicht einmal –hallo- sagen darf. oder so.

Angriiiiiff. Frontalangriff auf ihn, er genießt es, umgekehrt. Jeder grinst, da Bruder nicht, weil er’s nicht checkt. Es ist 5h und ich bin müde. Alle anderen auch. wir fahren heim. Wir gehen in die Wohnung, im Wohnzimmer pennen 6 Leute, meine Freunde, ich schnapp meine Sachen und marschiere straight ahead in sein Schlafzimmer. Ich kenn es ja bereits, wenn auch nur inoffiziell. Sein Bruder wuuuundert sich, sein freund geht mit und schläft auch im Bett mit uns (keine Orgie, ausnahmsweise)

Wake up, little systra, wake up! Auf Zehenspitzen angeschlichen, laangsam die Tür geöffnet, ein Kichern, ich mahc die Augen auf, stehen nicht nur die gesamten Leute vom Wohnzimmer vor dem bett, nein, eine Digicam begleitet ihr unternehmen und sie fotografieren but und heiter die „orgie“ ich dreh mich um. penn wieter. 10 min später.. „taaagwache“ na gut. i steh auf. mach meine Katzenwäsche und wage es... ... .. . den Gang ins Wohnzimmer. Sozusagen die Stellungnahme, die Bestätigung. Die Augen der anderen funkeln (warwas,iswas,wirdwassein,mitwem,mitbeiden??) „morgen“ ein Lachen, ein Grinsen, ein blöder Schmäh, noch einer, ein dritter, ein vierter...

jetzt ist die Sache offiziell - manche hassen mich dafür - ich mags, weil ich ihn mag...

Tags

leben 

Kommentare

15:02 18.01.2004
Woat, i ruaf di an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-18 14:39