Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-10-10 21:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Und was schenke ich meinem Schatz bloß nächste Woche zum Geburtstag :( Ist nicht einfach...so OHNE auch nur einen cent zu investieren :(

Kommentare

16:16 11.10.2010
Ja, klar weiß er um die Finanzsituation
Ich möchte auch kein dickes Geschenk machen, sondern einfach etwas schönes halt noch schenken...

Wird schon werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:12 11.10.2010
Ich finde Geburtstagsgeschenke unter Erwachsenen total überbewertet. Er weiß, dass du (und er ja auch) finanziell grad nicht so gut da stehst und ich bin mir ganz sicher, dass er überhaupt gar nicht beleidigt wäre, wenn er GAR NIX materielles bekommt. Verzichtet doch einfach dieses Jahr darauf. Schreib ihm vielleicht nen Brief.. finde ich viel schöner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 10.10.2010
Du besorgst das Schloss, schickst es mir, ich mach's an der Brücke fest und schick dir ein Foto davon ;)
Aber das wäre ja am Thema vorbei, schließlich solltet IHR das machen...
Hmm... Wie wär's denn, wenn du ihn an einem der Abende schön verwöhnst? Was Leckeres kochen? Ein gemeinsames Schaumbad? Sowas in der Richtung...
Ich denke, er wird gar nicht erwarten, dass du ihm etwas Opulentes schenkst, eben weil er ja um eure finanzielle Situation weiß. Ich schätze ihn nicht als jemanden ein, der beleidigt ist, wenn er nichts Teures geschenkt bekommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 10.10.2010
Wäre auch was, nur wie gesagt, WAS dann bloß machen?
Wir sind ja fast jedes zweite Wochenende von Samstags nachmittags bis Sonntags abends für uns und nutzen das auch sehr gut! Mal kocht er, mal ich, mal wir zusammen usw.
Diese besonderen Tage haben wir halt öfters irgendwie. Deswegen fällt es mir auch recht schwer jetzt eine Idee zu finden. Na gut, heute ist "unser" Tag ziemlich flach gefallen, da er von 7 bis 19 Uhr RTW-Dienst hatte.
Ich bin gerade sehr ideenlos, hängt halt voll mit Sorgen.
Super wäre, wenn ich eine Lösung für das Auto, die Wohnung oder so in der Art hätte... aber das sind nun mal finanzielle Sorgen und wohl auch mein seelischer Zustand, aber sonst... Hach, ich hätte so viele Ideen, die aber alle finanziell gebunden sind *schnief*
Er möchte gerne mit mir an die See, geht nicht...
Diese Liebesschlösserbrücke in Köln...geht auch nicht...
London, ein Wochenende wollten wir gerne mal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 10.10.2010
Gutschein für einen Überraschungstag - schön gestaltet und der wird dann an einem beliebigen Abend eingelöst, beispielsweise eine Woche später?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 10.10.2010
geht nicht...er wird 30 und die halbe Clique schlägt auf...nachts schon...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 10.10.2010
Beispielsweise einen schönen Tag nur für euch zwei als Paar? Ich glaube, dass euch das gut tun würde angesichts des ganzen Stresses, den ihr habt - abgesehen davon, dass das nicht übermäßig viel kosten wird, wenn du zum Beispiel selber etwas Besonderes für ihn kochst oder ähnliches.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-10 21:15