Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-10-08 13:12 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Läusealarm in der Schule...ich dreh durch... ich trau mich garnicht meine Kids zu kontrollieren

Kommentare

15:48 08.10.2010
Ja und ich wünschte das würde endlich mal wenigstens ins positive umschlagen!
Ich bin echt am Ende...

Ma. ist nun auch zurück... nach nur 14 Stunden im Einsatz und die Feuerwehr ist immer noch im Einsatz...aber gewechseltes Personal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 08.10.2010
mann mann mann, irgendwas is immer bei dir/euch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 08.10.2010
Also langsam aber sicher wird es Zeit sich irgendwo einzuschließen und erst in Wochen oder so wieder rauszukommen...
Habe zum Glück keine Laus gefunden, aber die Jungs gehen trotzdem auf DIREKTEM Weg in die Dusche und bekommen die Haare mit der Packung Läuseshampoo gewaschen, die hier noch steht. Sicher ist sicher! Nicht, dass eine einzelne da rumkräucht und ich die übersehe! Scheint nämlich, als wenn der Klassenkamerad und Sitznachbar von J. die hat... ist das einzigste Kind an der Schule welches in den letzten Tagen fehlte (bei 55 Kindern ist das einfach sehr überschaubar)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 08.10.2010
oh oh... (ich glaube, ich brauche mehr Daumen, die ich dir drücken kann)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-08 13:12