Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sicily
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-05-31 16:32
Sicily Zunächst einmal... möchte ich mich vorstellen! Mein Name ist Sicily. Natürlich entspricht dies nicht meinem Geburtsnamen, aber um eine gewisse anonymität zu bewahren, ist dies mein "neuer" Name. Mein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von sicily (DE) - Kommentieren
2008-02-19 14:30
Meine Vorsätze - Den richtigen Mann finden & heiraten - 2 Kinder - Die Bibel lesen - Meine Ausbildung erfolgreich abschließen - Mehr Zeit mit meiner Familie verbringen - Den Mann an meiner Seite aufrichtig zu behandeln ... mehr»
Vor 16 Jahren - von sicily (DE) - Kommentieren
2005-04-18 15:30
~LoVe =(~ ....hmmzz....warum sind typen so komplieziert?????Jeder seiner freunde erzählt mir das er auch was von mir will...ich merk es ja selber!!!!!! Am FR waren wir alle in "unserem" Club..ich dachte das vll ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sicily (DE) - 2 Kommentare
2005-04-17 20:15
Angel~thatz me ;) Wo soll ich nur anfangen??hmmzz...also das bin erst ma ich ;-)=) Links mein Schatzi Rosa Luv ya!!!In der Mitte ich^^lol!!!und rechts mein Babe Vany Luv ya!!! Ihr 2 seid mir so endlos wichtig!!!!Will ... mehr»
Vor 19 Jahren - von sicily (DE) - 1 Kommentar

sicily Offline

Mitglied seit: 17.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 13973