Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-02-03 22:42
ok, Deal mit mir selbst
Body before Soul.

Ich werde jetzt meine ganze sexuelle Frustration umwandeln in produktive Energie um etwas für meinen Körper zu tun, sonst komm ich nie aus dem Teufelskreis raus.

Die verpasste Chance mit Thomas hängt mir sehr nach, er wäre perfekt gewesen zum austesten. Ich habe zwar noch immer eine kleine Hoffnung dass er mich wieder anspricht, aber sicher nicht wenn ich mürrisch rumlaufe und mich selbst nicht leiden kann.

Ich werde alle Energie in Sport stecken- immer wenn ich daheim bin und anfange frustriert zu sein: sporteln. Zusätzlich auch auf die Ernährung achten (denke einfach an sparen, dann gehts von alleine), und ich ziehe mich Stück für Stück hoch und werde mich besser fühlen, besser aussehen, und Thomas wird auf mich fliegen. Ha.

Außerdem: ausgehen, mich in Selbstbewußtsein üben. Auch mal alleine wo hin gehen. Strahlen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-03 22:42