Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-02-03 02:24
wieder nix
Ich bin gerade beim zappen über ein Lied gestolpert bei dem ich innerhalb von fünf Sekunden gemerkt habe dass ich das haben muss als ich nicht wußte was das ist. Mir ist ganz anders geworden.. die Stimme (ursprünglich bin ich hängengeblieben weil ich dachte das wäre Nick Cave- so im Ganzen klingt der eh ganz anders, aber ab und zu ist so ein Touch drinnen), das Arrangement, das Gefühl dass der Sänger rüberbringt.. es hat mir zugleich Gänsehaut gemacht, wehgetan, und mich voll angeturnt Ich hab vorher noch nie was von der Band gehört- anscheinend ist da was an mir vorbeigezogen, denn die Band dürfte relativ bekannt sein- die Editors.

Auf jeden Fall hab ich gleich nach einem Konzerttermin gesucht- und Glück gehabt, sie kommen im März und es gibt noch Karten. Gleich am Montag kaufe ich mir die beiden Alben, ohne vorher anzutesten, ich bin mir sicher dass ich damit keinen Fehlgriff mache. Und wenn sie so gut sind wie ich erwarte gehe ich aufs Konzert, und wenn ich allein hingehn muss. Ich bin echt beeindruckt, das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Just wow. Da hat sich das rumhängen auf der Couch obwohl ich schon total müde bin ordentlich gelohnt.

Gestern war ich ja mit K. unterwegs. War insgesamt ganz lustig. Der Typ war da- jetzt kann ich mir sicher sein dass das nur eine Besoffenen-Geschichte war, angeredet hat er mich nämlich nicht, obwohl er mich gesehen hat (oder auch nicht, war glaub ich wieder recht besoffen).
Ich häng ihm eh nicht nach, ich häng eher der verpassten Gelegenheit nach. Wär so schön einfach gewesen wenn er sich erinnert hätte, oder ich mich beim ersten Mal ein bisschen anders verhalten hätte so dass es gleich weitergegangen wär.. der hatte nämlich wie gesagt genau die richtige Art so dass ich mich auf einiges eingelassen hätte. Jetzt sitze ich wieder ohne Perspektive auf Bedürfnisbefriedigung irgendeiner Art da

Und jetzt schmeiß ich mich endgültig ins Bett.. aber nicht ohne vorher nochmal durch die Musiksender zu zappen, in der Nacht sind mir schon öfters ein paar Gustostückerl untergekommen.

[edit 02:44]

Ha, mir ist gerade aufgefallen dass mir die doch schon was sagen sollten- die Single davor hab ich mir nämlich auch schon auf meine Liste gesetzt von Liedern/Bands die mir beim zappen untergekommen sind und die ich mir noch näher anschauen wollte. Bin in der Zwischenzeit nur nie dazu gekommen mir das nochmal anzuhören bzw. mich damit zu beschäftigen weswegen ich den Bandnamen auch wieder vergessen habe, weil so arg eingefahren wie das was ich heute gehört habe so dass ich es unbedingt sofort haben musste ist es nicht (ich hatte es mir hauptsächlich wegen der Stimme vorgemerkt). Gut, passt- das ist nur eine Bestätigung dass ich mir die CD kaufen kann

Tags

leben 

Kommentare

23:12 03.02.2008
Danke Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:38 03.02.2008
Die Editors sind soooooooooooooooooo geil!

Alles Liebe,schön,dass Du da bist,shouten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-03 02:24