Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-02-04 23:36
Ablenkung
So, diese Woche ist so viel los dass ich gar keine Zeit haben werde um irgendwelchen blöden Gedanken nachzuhängen über Dinge die ich mich momentan nicht in die Hand zu nehmen traue.
Heute war ich beim Dorfer im Kabarett- hat mir gefallen, und mich nur noch mehr motiviert mich mehr für Dinge zu interessieren. Gerade bei den politischen Themen bin ich ausgestiegen Ansonsten bin ich erstaunlich mitgekommen. Gerade am Kabarett kann man ja erkennen wies um den eigenen Bildungsstand steht

Morgen bin ich dann auf der Premierenfeier zum Falco-Film, mit ein paar Kolleginnen. Erst gibts einen Cocktailempfang, dann den Film, dann einen Auftritt von dem der den Falco im Film spielt, und dann ein Clubbing. Bin schon sehr gespannt drauf, das einzige was mir nicht so taugt ist dass bestimmt das Fernsehen dort sein wird, weil das doch eher ein exklusives Event ist. Was ich dort mache? Ich arbeite jetzt zufällig in der richtigen Branche um mich dort auf die Gästeliste setzen lassen zu können Wenn ich schon sonst keine Vorteile aus der Branche ziehen kann muss ich die Gelegenheit nutzen wenn es da mal ein Event gibt das mich auch interessiert.

Blöderweise heißt das nur dass ich meinen Kurs verpasse- da ich die einzige bin die mitschreibt ist das nicht so toll. Andererseits erklärt der Vortragende eh nicht so viel, und ich sollte mir den Stoff aus den Büchern auch zusammenklauben können.

Am Mittwoch nehme ich dann das Hundi von S. zu mir während sie sich 'We will rock you' (das Musical) anschaut. Ich war schon letzten Mittwoch mit ihr, jetzt geht sie mit ihrer Mutter hin.
Die Geschichte war ja haarsträubend, aber es war trotzdem witzig, und gut gesungen.
Also ich bin dann für 3 Stunden Hundesitter- bin eh schon gespannt wie die sich bei mir verhalten wird. Bin froh dass ich mit der U-Bahn nur einen Katzensprung von dem Theater entfernt wohne, so muss ich wenigst nicht weit mit ihr in den Öffis rumfahren.

Donnerstag dann Kurs, und vielleicht mit K. fortgehen (obwohl das wahrscheinlich erst nächsten Donnerstag was wird). Und Freitag bin ich dann mit S. im Kino.

Also seit ich wieder Kurs habe kommt mir meine Zeit noch weniger vor als davor- jetzt hab ich nur mehr drei Abende zur Verfügung für Treffen, lernen sollte ich auch, und entspannen muss ich auch irgendwann mal

Gestern Abend/Nacht hab ich noch meinen Mut zusammengenommen und N. eine sms geschickt. Sie ist eine der beiden Kontakte die mir seit Arbeitsbeginn abhanden gekommen sind, noch dazu der, der so gut wie vom ersten Treffen an eine Freundschaft war.
Heute hat sie mir geantwortet. Die Hälfte ihrer sms ist zwar verlorengegangen, aber mir ist schon mal ein Stein vom Herzen gefallen dass sie überhaupt geantwortet hat. Jetzt hab ich ihre e-mail Adresse und kann ihr ein bisschen was erklären.

Heute Nachmittag hab ich dann auch gleich E. was geschickt- mit ihr ist es nicht so tragisch. Sie ist meine Kursbekanntschaft aus dem ersten Teil, und auch wenn wir einander sehr sympathisch waren haben wir uns nie wirklich unter Druck gesetzt uns treffen zu müssen. Nur Handynummern getauscht, ab und zu sms geschickt, und immer nur lose gesprochen 'mal auf einen Kaffee zu gehen'. Deswegen ists auch ok, und kein Problem wenn ich erst jetzt wirklich vorschlage uns zu treffen- am Wochenende rufen wir uns dann zusammen und machen was aus.

Das mit N., und was ich aus dem ersten Teil ihrer sms lesen konnte, macht mir dagegen wirklich Sorgen. Sie nimmt sich sowieso alles so zu Herzen, und denkt sie wär Schuld. Dabei lags doch nur an mir und meinen blöden Komplexen, Selbstzweifeln, und der Feigheit

Auf jeden Fall versuche ich jetzt gerade ein bisschen Wiedergutmachung zu betreiben- an meinen sozialen Kontakten genauso wie an mir selber.

Ich muss ins Bett, sonst pack ich die Premierenfeier morgen nicht. Ich weiß eh gerade nicht was ich weiter schreiben könnte

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-04 23:36