Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-03 11:55
Bilanz
Ich hab gerade ausgerechnet was ich gestern gegessen habe. War gar nicht so schlecht unterwegs. Den Cocktail und den Cider hätte ich mir schenken können wenn ich vorher gewußt hätte dass wir dann eh schon heimfahren, aber ich dachte halt wir ziehen danach noch weiter. Ansonsten wars aber nicht so tragisch weil ich mich beim Essen noch umentschieden hab.

Mit diesem WW-Neustart hab ich den Tag wo ich meine neuen Flexipoints bekomme auf Samstag gelegt, also muss ich jetzt nur noch nächste Woche durchstehen. 1/3 meiner Flexipoints hab ich gestern verbraucht, und 1-2x gehe ich diese Woche noch weg. Ich sollte also schauen dass ich an den anderen Tagen möglichst mit meinem Tagessoll auskomme.

Am Mittwoch bin ich wieder mit K. unterwegs und wir wissen noch nicht wo wir zum essen hingehen weil wir in der Stadt rumlaufen. Das heißt also ich kann mich nicht drauf einstellen und es könnte etwas pointsreicher werden. Muss noch schauen ob ich ein Lokal finde das gut klingt, vielleicht sogar mit einer online-Speisekarte.

Am Donnerstag geht K. mit ihrer Arbeitskollegin in unser Ex-Stammlokal und hat gefragt ob ich mit will. Das muss ich mir erst überlegen, je nach Laune. Wenn sie vorher saufen wollen passe ich wahrscheinlich lieber und komme dann vielleicht alleine nach wenn ich Lust habe. Die Points einzuhalten ist mir da jetzt wichtiger, meine erste Verfehlung soll nicht gleich in der 2. Woche nach dem Neustart sein

Da ich mich heute nicht topfit fühle mache ich doch keinen Sport und räume lieber noch meine Wohnung ein bisschen auf bevor meine Eltern kommen. Dafür muss ich dann nächste Woche mindestens 4x ran.
Gestern hab ich mich eh über mich selber gewundert, ich bin alle Stufen voller Elan raufgehüpft. Erst im Lokal wo das WC im Keller war und da etliche Stufen runtergingen, und dann sogar als ich nach Hause gebracht worden bin.. hatte den Lift schon geholt, und dann doch entschieden dass ich zu Fuß raufgehe. Ging auch total locker, bin beschwingt raufgelaufen ohne oben dann auch nur irgendwie schlechter Luft zu bekommen Keine Ahnung wo der Unterschied zu sonst lag.

Jetzt gibts erst mal Frühstück, und dann versuche ich noch ein bisschen was verschwinden zu lassen bis meine Eltern da sind. Den letzten Umzugskarton könnte ich auch noch ausräumen damit sie gleich alle leeren Kartons mitnehmen können und ich dann nicht wieder vereinzelt ein paar Stücke rumliegen hab die ich nicht brauche.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-03 11:55