Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-12-01 11:12
Strände
Gestern war ich an zwei Stränden im Norden der Insel.
Der erste Strand war mit vielen Leuten und ruhigem Meer. Sah dort eine Gruppe Omas, die gingen zu den Drinkverkäufern vom Strand hin und tanzten sie an. Danach machten sie noch Gruppenfotos die Omas mit den Jungen Männern. War echt lustig die alte grufti wie sie mit etwa 80 jahren getanzt hat.

Danach bin ich an den Praia Brava gefahren. Dieser Strand war wieder für die Surfer.
Dort hat mich dan einer der auch aus dem Bus ausgestiegen ist gerufen und so war ich dan mit ihm und seiner Freundin aus Frankreich und einer anderen Brasilianerin von Sao Paulo, die hier Ferien macht, am Strand und haben es genossen.
Er und seine Freundin sind auch nur in den Ferien hier, er wohnt eigentlich in Sidney Australien.
Das Lustige war ,die Brasilianerin wohnt nur grad 2 Strassen vom Ort wo ich untergebracht bin. So konnten wir den langen weg zusammen zurückfahren.
Heute werde ich jetzt hier zuesammenpacken und nach Porto Belo reisen. Den Tagn dort verbringen und am Abend nach Balnerio Camboriu oder wie der Ort heisst reisen.
Dort kann ich wieder bei einer übernachten gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-01 11:12