Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-11-28 12:23
Sonnenbrand
Gestern bin ich den ganzen Tag an diesem Strand gewesen und bin auch ein bischen hier in der Gegend auf den Huegeln gewandert.
Habe 3 grosse Echsen gesehen (Warane) viele Schmetterlinge Kolibris Fische. Das Meer hat eine gute Temperatur und es hat riesengrosse wellen. Hier ist ein Surferparadis darum hat es jeden Tag mehr als 20 surfers draussen im Meer.
Gestern war ganz schoenes Wetter und ich habe mich natuerlich schon verbrannt von dem bischen Sonne die ich genossen habe.
So werde in 20 minuten nach Florianapolis reisen.
Muss hier zuerst mit einem kleinen Bus nach Garopaba danach mit einem Grossen Car nach Florianapolis fahren.
Dort werde ich dan mit Isabel in Kontakt treten und darf bei ihr ein par Tage bleiben.
Florainapolis ist eine Halbinsel mit 42 Straenden.

Wie ist eigentlich das Wetter bei euch?

Freue mich wenn mal jemand eine Email schreibt was so bei euch lauft. Meine Adresse cmb48k@hotmail.com

Kommentare

13:43 28.11.2007
hört sich total geil an. Unser Wetter: Trüb, neblig, kalt. Aber grad schleicht sich etwas die Sonne ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-28 12:23