Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-03-17 23:02
some say i´m a menace some say insane..
How to start…
Also erstmal n bisschen zu mir:
Ich bin Alex, 15 jahre alt und 1,65m groß… ich geh auf’s gymmi in h-town in die 9. klasse…
Ich rappe in meiner freizeit n bisschen, mittlerweile aber nicht mehr so viel…hör eig alle möglichen musik richtungen außer schlager und pop, im moment aber verstärkt ärzte und so was…
Yoa mehr gibt’s zu mir glaub ich nicht zu sagen…
Ich bin seit jahren single und wurde in meiner einzigen „beziehung“ bis jetzt nur verarscht…dazu tausend absagen kassiert, könnt’ euch sicher vorstellen, wie beschissen ich mich fühle, wenn ich meine ganzen freunde mit ihren freundinnen seh, aber was will man machen, life goes on, anyway…
Bin im moment in n richtig süßes und nettes mädchen aus meiner klasse verliebt (wie schon vor einem jahr) und weil ich damals ne absage bekommen hab trau ich mich, sie noch mal anzusprechen, ob sie vllt was mit mir unternehmen wolle etc…
Naya hab n mai für die geplant aber das kommt glaub ich nicht so gut wenn ich vorher nix mit ihr unternehme…
Ich hab jedenfalls kA, wo das hinführen soll…
Soviel zu meinem ersten diary entry…

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
09:22 18.03.2007
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wird schon
GLG pinkpepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 18.03.2007
Hallo Alex ! Du erinnerst mich wahnsinnig an meinen Bruder. Ihr habt sogar den gleichen Namen.
Ich glaube ich werde mal öfter vorbeischaun bei dir.
Scheinst auch so ein Lieber zu sein , wie mein Brüderchen. Ich finds schrecklich , das die lieben , süßen Jungs immer an so blöde Tussen geraten. Frechheit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:37 17.03.2007
Hmm.. dann sag ich einfach mal Herzlich Willkommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-17 23:02