Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-03-22 14:06
can´t be true...
darf doch nicht wahr sein...
geade als ich mir vorgenommen hatte sie zu vergessen kommt sie auf mich zu und redet die ganze zeit mit mir und wir machen späße etc...
ich weiß nicht was ich machen soll...auf der einen seite will ich sie schon irgendwie aber...wie gesagt: zweifel...

einfach kacke...

Tags

liebe 

Kommentare

20:29 24.03.2007
es ist zum verrücktwerden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 24.03.2007
Ohja...genau das ist ja immer das verzwickte... . Da will man die Liebe abschalten , schon kommt der andere her und lächelt mal eben lieb und schon tanzen wieder die Schmetterlinge....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 23.03.2007
vergessen im bezug auf die liebes-ebene...
die freundschaft bleibt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 23.03.2007
du wolltest sie vergessen? was ist denn aus eurer freundschaft geworden?
Bei mir klappt dieses Vergessen-wollen aber auch nie...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-22 14:06