Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 06. August 2020
Tagebücher » seventus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seventus
2014-01-06 10:15
Langweiliges Leben

Ich schreibe jetzt einen Blog – weil mein Leben echt verdammt langweilig ist. Eigentlich müsste ich ja jetzt etwas für die Schule machen, aber ich habe überhaupt keine Lust, deswegen auch die Idee mit dem Blog. Wahrscheinlich habe ich sowieso nichts zu erzählen, oder ich bekomme hier mal auf richtig gute Ideen. Gleich muss ich noch Englischhausaufgaben machen und in dem Fach bin ich nicht gerade eine Leuchte. Morgen bekomme ich ein Referat-Thema zugeteilt. Ich weiß einfach nicht, was das soll. Jeder von uns muss zehn Seiten Referat zu irgendeinem Thema schreiben. Nur damit wir lernen, wie man später die Hausarbeiten für die Uni schreibt. Allerdings weiß ich noch gar nicht, ob ich studieren möchte. Vielleicht will ich auch einfach Handwerker werden, so wie mein Papa. Ich glaube der ist als Handwerker ganz glücklich. Ich bin einfach in einer Nullbockphase und eigentlich ist mir alles ganz egal. Außerdem habe ich noch ein Jahr Zeit, bevor ich solche Entscheidungen treffen muss.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seventus Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-06 10:15