Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seventus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seventus
2014-01-20 09:34
Voll im Schreibfluss

Leute, endlich klappt es. Seit drei Tagen bin ich die ganze Zeit am Schreiben. Erst habe ich mir ein Buch über die Spanntechnik aus der Bibliothek geholt und es war interessanter als zunächst gedacht. Mir war auch nicht klar, dass man 100 Seiten über die Spanntechnik lesen kann, ohne dabei einzuschlafen. Nachdem ich mir also ein paar Infos über das Thema Spanntechnik angeeignet hatte, habe ich mit dem Schreiben begonnen und irgendwie hat es geklappt. Deswegen will ich auch gar nicht so lange hier schreiben. Brauchte nur mal eine Pause. Wahrscheinlich wäre es sinnvoller, wenn ich die Pause nutze, um mal kurz vor die Tür zu gehen. Dann wollte ich aber doch noch etwas im Internet suchen und dann kam mir die Idee, euch kurz darüber zu informieren, dass ich meine Motivation wiedergefunden habe. Meine Mutter ist total happy, dass ich schreibe. Ich glaube, dass sie sich in letzter Zeit ziemlich viele Sorgen um mich macht. Ihrer Meinung nach sind alle Jugendlichen kurz vor einer Depression heutzutage. Mütter können manchmal wirklich nerven. Immer die gleichen Fragen: „Was ist mit dir? Warum hängst du nur vor dem PC rum?“ Echt nervig. Sie muss ja wirklich eine ganz schlimme Jugend gehabt haben.

Kommentare


unbekannt
20:54 22.01.2014
Hallo?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seventus Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-20 09:34