Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-11-17 23:33
Von Ironie und Betrug
habe heute einem freund abgesagt, weil ich im internet zocken wollte. so weit ist es gekommen. jetz ist das internet-gezocke allerdings ausgefallen. das nennt man dann wohl ironie des schicksals. eigentlich zum kaputt lachen von außen betrachtet...

egal, so kanns gehn...

ein freund von mir ist wohl jetz gerade dabei seine freundin zu betrügen und irgendwie mach ich mir vorwürfe dass ich nicht versucht habe ihn davon abzuhalten. andererseits ist es sein leben und ich hab eigentlich nicht das recht mich da einzumischen.

und dann kommt noch dazu dass ich sowieso nicht verstehe wieso er mit ihr zusammen ist. wobei ich mich selbst dann von seinem verhalten distanzieren muss.
auf jeden fall habe ich schmerzlich gelernt, dass es nichts bringt sich bei so etwas einzumischen. es macht alles nur noch schlimmer...

soviel dazu...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-17 23:33