Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-10-23 00:29
zweifel, verzweiflung, endzeitstimmung
im moment gehts mir richtig scheiße. trotz mehrerer stunden spass im gemeinschaftsraum des wohnheims.
das hat verschiedene gründe. zum einen die erkenntnis, dass ich niemals so gut gitarre spielen werde wie ich will. aber das nur am rande...

zum andern habe ich das gefühl, dass ich meine freundin viel mehr mag als sie mich. und das macht mir zu schaffen.
das ganze kommt mir so beschissen vor wie meine letzte beziehung, nur umgekehrt. hier bin ich der brutalst verliebte, der sie anbettelt zeit mit mir zu verbringen, sie ist die, die das alles gar nicht will...

ich weiß nicht mehr weiter. ich dachte alle träume gehen in erfüllung, aber wie immer war das nichts weiter als eine verarschung des schicksals, ein letztes zögern, bevor es den dolch entgültig durch mein herz treiben wird...

vielleicht übertreibe ich, vielleicht wird das ja alles noch... im moment habe ich jedenfalls angst....

ich hätte nicht gedacht dass ich jemals einen menschen wieder vermissen würde... ich weiß nicht ob ich das überhaupt schon mal getan habe. und ich weiß nicht ob ich eine weitere zurückweisung in meinem leben wirklich vertragen würde...

verdammt...
ich fühle mich so zum kotzen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-23 00:29