Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-12-18 14:45
gedanken
hm, schon lange nichts mehr geschrieben. muss dran liegen dass es mir scheißegut geht^^ tolle freundin, coole freunde, spass usw...
die üblichen psychosen hab ich immer noch, aber das stört mich momentan alles nicht besonders

ich werde jetz dann zu klettern anfangen, endlich mal ein kleines wagnis eingehn. ich bilde mir ein, bisher ein verdammter feigling gewesen zu sein und ich weiß auch ganz genau warum mein leben bisher nie irgendwie aufregend und besonders war.
wenn man bei jedem geringsten wagnis von zu hause hört: "wie kommst du denn schon wieder auf diesen scheiß?" oder "das macht dir doch eh keinen spass", wie soll man sich da je trauen aus seinem bescheuerten trott auszubrechen?
war letztes wochenende nach drei wochen das erste mal daheim und bin trotzdem wieder wütend gegangen, man sollte meinen dass man sich wenigstens in diesen paar tagen vernünftig aufführen kann, aber das scheint wohl zu viel verlangt zu sein von den erzeugern.

egal, hier is ja alles besser, auch wenn man in nem 15qm-kämmerchen nicht gerade von luxus umgeben ist^^

zusammenfassend: ein spontaner und ziemlich verplanter eintrag, aber war mal wieder nötig

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-18 14:45