Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2009-09-13 23:13
Aha

Is ja wirklich süß das alles. Ich kapier ungefähr überhaupt nix mehr. Hab auch wirklich nicht gerade Lust mich in die Funktionsweise einer Online-Tagebuchseite einzuarbeiten. Aber erfahrungsgemäß wird alles gut und alles ist voller Marshmallows und ganz dick Zucker. Und am Schluss liegen sich alle in den Armen und zeugen fleißig Nachwuchs.

Falls sich dies hier von der Endversion nicht noch gehörig unterscheidet, wird das ganze meine eh schon geringe Online-Aktivität jedenfalls noch um ein unerhört großes Maß weiter einschränken und ich werde meine Tendenzen zum guten alten Papier-und-Bleistift-System weiter verfolgen.

Bon smoke...

 

PS: Ich finds ja schon wieder putzig, dass ich mir selber schon 18 Views besorgt hab. Ist ja mal Ego-Pushen ohne Ende. Ist das Leben nicht schön

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-13 23:13