Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-09-25 12:57
Matsch
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Nicht, das ich nichts erlebt hätte, aber nunja. Eben auch nichts was sich nun großartig lohnt, geschrieben zu werden. Andererseits will ich damit nicht sagen, dass ich das erlebte nicht genug schätze, oder es unerlebt machen will. Oder so.

Wuuääähhhllhhmm. So. Nachher werde ich mein 2. Paar megahighheel- Stiefeletten beider Post abholen. Yay!
Schwarze Glatt(kunst)leder Teile mit 9cm Stöckeln. Zum Schnüren. Juhuu.
Meine Fresse, wenn ich schon haargenau über meine Schuhe rede, MUSS ich wirklich nichts sonderlich lesenswertes erlebt haben.

Ausser das ich mit D. auf ner Party war in unserem Dorf. War nett, aber nichts zum jubeln. habe viele alte Bekannte, ehemalige Freunde und liebe Menschen gesehen, getroffen und betrachtet und gemerkt, trotz all des Wehmuts und des "Ach könnte es doch wie früher sein" Denkens, dass wir uns auseinander gelebt haben, uns nicht mehr kennen.
Ichglaube irgendwie, ich hab das gebraucht. Nocheinmal ganz klar sehen und ERLEBEN, dass es niemals so wie damals sein könnte.
Es war schön, es hat gutgetan und wehgetan, vertraute Stimmen zu hören und begrüßt zu werden, wiedererkannt zu werden. Und doch zu wissen, dass das ganze eine Reise in die Vergangenheit war.

Wieder im Lande, habe ich sage und schreibe 4 Stunden mit meiner Freundin P. telefoniert. Jaja, schon gut, dass ist nichts im Vergleich zu anderen, aber mir tat danach das Ohr weh und ich war sowas von Matsch im Kopf...hossa!
Ich wundere mich seit jahren schon, wie es diese Frau schafft, so einen riesen Aufstand um Lapalien zu machen. 4 Stunden lang. Weiber.

So. Fazit: Nicht wirklich viel erlebt, immernoch Matsch im Kopf und sowas von unmotiviert mich irgendwie in egal welcher Hinsicht zu betätigen...

Tags

leben 

Kommentare

13:57 25.09.2006
ohja, so eine reise in die vergangenheit hatte ich auch,
vor 3 monaten. schon mit einem kleinen tropfen wehmut
- aber im ganzen heilfroh, das hinter mir gelassen zu haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 12:57