Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-09-21 13:29
Kondome mit Geschmack
ich bin heute tatsächlich um 10 Uhr aufgestanden, hab es geschaft in einer halben Stunde fertig zu sein, neue Batterie für meine mp3 Player zu suchen, kurzen icq-Tratsch zu führen, meine Handtasche zu packen und mich in meine neuen Fake-Chucks zu schmeissen. Danke an die Designer von Deichmann.
Den ganzen Hallas hab ich jedoch nicht ommesös gemacht, wie man hier so schön sagt, nein, ich wollte zum Friseur.
Das letzte Mal war ich im Juli dort und es war dringend. Also hat sich seltsam auf den Weg zu ihren kunterbunten Lieblingsfriseur in der Hoffnung, 1. noch vor 12 Uhr zu kommen, dann gibts nämlich den "early-bird" Rabatt, und 2. dass "meine" Friseurin da ist.

Dort angekommen war ich erleichtert. Sie war da und es war 11.20 Uhr. Juhuu.
Ich setze mich brav auf den Stuhl und und ahne schlimmes. Sie hat keine gute Laune. Oder sie ist im Stress. Oder sie mag mich nicht.
Sie konnte sich nicht an mich errinern. Na gut, wie soll sie auch. Trotzdem war mir etwas mulmig.
Das ganze Procedere geht los mit waschen, trocken, Tropfen ausm Ausschnitt und aus den Ohren friemeln, hinsetzen.
Da mein Friseur mitten in unseren Studentenviertel liegt und deshalb oder trotzdem ziemlich groovy, hip und bunt ist, benutzt das Scherenschwingervolk dort Sexy hair Produkte.
Die riechen alle wie Kondome mit Geschmack nach den wildesten Sachen. Da Shampoo roch nach Aprikose-Sahne.
Der Festiger nach Kokos und das Haarspray nach Zuckerwatte mit Erdbeeren. Kurzum, meine Haare kleben wie ein Taschentuch und riechen wie der feuchte Traum von Dr. Oekter.

Aber der Schnitt. Gut gut, ich wollte dass das Blond endlich ganz raus ist. Und ja, ich hab gesagt, 3 cm müssen ab.
Aber Himmelarsch, ich wollte die Haare so wie vorher!
Pech. Jetzt hab ich ne ziemlich kurze Emo-Bob- Version.
Zumindest so lange, bis ich versuche, mit meinen Seanik Shampoo und meinem Zitrus Condi (der übrigens vegan ist) zu retten und zu stylen, was zu retten und zu stylen ist.

Tags

leben 

Kommentare

15:31 21.09.2006
also, jetzt sag aber mal....
deine überschriften, *lool*, das ist ja
hardcore - phishing....8-)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 21.09.2006
Das kenn ich nur zu gut!!! Ich hab früher ständig den Frisör gewechselt, weil ich beim KEINEM dauerhaft zufrieden war. Jetzt hab ich die Haare lang und laß nur noch Spitzen schneiden und färben. Und bin sehr zufrieden damit.
LG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 21.09.2006
das is bestimmt die Serie von Tigi was die Friseuse benutzt hat is aber echt gut das Zeug...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 13:29