Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2013-07-26 10:32
Halbzeit...

So.. Nun ist ca die hälfte meines Aufenthaltes hier um. Die 2te Hälfte wird um einiges Aktionreicher.. Bisher habe ich viel in der Sonne/ im Schatten gelegen, gelesen und einfach das Leben genossen. Nächste Woche fahren wir nun drei Tage in einen Freizeit Park.

Danach die Woche geht es los mit einer Woche Couchsurfen am Meer.. Ich bin gespannt ob alles so klappt. Notfall Hotels für die diversen Städte habe ich auf jeden Fall schonmal rausgesucht ;))

Mit dem sprechen klappt es immer besser. Natürlich fehlen mir noch viele Worte, oft ist auch an der Gramatik etwas nicht richtig. Aber ich kann mich verständigen. Kann an Diskussionen und Unterhaltungen wirklich teilnehmen. Zumindest sobald es bekannte Leute sind. Die nehmen nämlich Rücksicht auf mich und sprechen etwas langsamer. Fremde hingegen sprechen mir meistens einfach zu schnell ;)

Ansonsten.. Ja, ich bereite mich ein bisschen auf die Uni vor.. Zumindest soweit das alleine geht.. Ein bisschen reinschnuppern zumindest, vermutlich mehr fürs Gewissen, als für den wirklich nutzen.. Wir werden sehen ;)

 

 

Kommentare

03:26 31.07.2013
dann weiterhin erstmal viel spaß
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-26 10:32