Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-07-19 11:35
19.07.2009 -3,1kg
Gesamtpunkte: 21P
Noch übrig: 0,5P

Morgens: erst um 11 aufgestanden ;)

Mittags: 1 Apfel 0P
1 Chiabattabaguette u. eine halbe Chorizo mit Schatz geteilt u. eine halbe Chorizo dazu ca 6P

Abends: Chinanudelpfanne mit Woknudeln 4P Schweinegeschnetzeltem 3P Möhren, Lauch und Mungobohnensprossen 0P, 2 EL Öl zum anbraten 2P

Getrunken: 2 Gläser Cola 4P
Apfelschorle 1P
Tee 0P

Arbeiten: Nö :)

Zwischendurch: 1 Activia 1,5P

So.. Ich bin also wieder auf dem Stand von vor meiner OP.. Die erste Woche "durchhalten" hat sich also gelohnt.. Und das sogar obwohl ich am Mittwoch gesündigt hatte.. Mal gucken wie es nun weiter geht :)

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-19 11:35