Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-07-19 11:37
Gibt es was schöneres..
Als nachts davon wach zu werden, dass der Liebste von der Spätschicht kommt.. Sich an einen kuschelt, einen in den arm nimmt genau so wie ich man es liebt.. Einem sagt das er dich liebt.. Das man vermisst wurde.. Und so dann wieder einzuschlafen?

Ich finde das zusammenleben mit ihm noch immer so wundervoll.. Klar gibt es mal Streit.. Aber der ist meist nach 30 Min schon wieder vergessen.. Kleine kabbeleien.. Nix ernstes..

Ich bin so wahnsinnig glücklich über mein Leben wie es zZ läuft.. Es tut so gut.. Einfach entspannen und relaxt gucken was passiert...

Klar gibt es im Moment einige Sachen die angegangen werden müssen.. Aber ich bin zuversichtlich das wir das alles meistern..

"Du und ich gegen die Welt.. Doch wir schaffen das schon"

Tags

leben 

Kommentare

22:16 20.07.2009
wow... toll dass es dir so gut geht!! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:37 19.07.2009
das ist super! ich hoffe, dass es noch gaaaaaaaanz lange so bleibt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 19.07.2009
schön. weiter so! dir einen schönen sonntag noch.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-19 11:37