Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-10-07 22:44
"letzter Eintrag"
Da ich nicht weiß ob ich vor dem Urlaub nochmal zum schreiben komm, verabschiede ich mich jetzt schon von euch und hoffe ihr macht is zum 24.10 nicht zuviel Unfug ;)

Also.. Passt alle auf euch auf, ich bin dann ab Montag in Frankreich :)

Tags

leben 

Kommentare

23:09 07.10.2008
ja kein Problem. ich hab Frühschicht
Und Fotos kommen dann noch! *zwinker* Schlaf schön. Muss in 6 Stunden aufstehn.. *uääääääh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 07.10.2008
Okay dann lesen wir uns morgen.. hab aber spätschicht, werd also nich direkt morgens antworten ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 07.10.2008
Pass du auch auf dich auf, meine Süsse!!! Und ich hab sooooooooooo ne Freude an den Pullis! Die sind sooooooooo toll!! *strahl*
Wir lesen uns noch!! Hab Morgen Zeit um e-Mail zu schreiben mit dir *zwinker*.... schlaf schön.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 22:44