Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-09-17 11:24
OP.. Ich kotze..
Jaaaa schön.. Es sind doch keine überdehnten Bänder.. Wäre ja auch zu einfach.. Nein.. Ich hab n Meniskusriss...
Nächste Woche Dienstag Termin zum MRT, ne Woche später Termin beim Chirurgen.. Und dann wird n Termin für die OP ausgemacht.. Ich kotz ab..
Und ich bin natürlich so dämlich und klemm mich gleich ans Internet und guck nach was das für mich bedeutet..

Entweder Meiniskussnaht.. Das ist das was sie wohl anstreben.. Da wird einfach genäht und fertig.. Das kann aber erst kurz vorher entschieden werden weil man dafür ne Endoskopie machen muss um zu gucken ob die Naht möglich ist.. Ist sie das nicht krieg ichn Implantat rein.. Sehr schön.. Plastik im Knie..

Vermutlich aber auf jeden Fall 3 Wochen Krücken und kaum belasten.. Hach herrlich...

ICH KÖNNT KOTZEN!!!

Tags

leben 

Kommentare

13:16 17.09.2008
ok, also dann würd ich auch ein implantat reinwollen! mein arzt meinte dmals, dass man das gar net merken würde, wenn der ganz raus wäre (die frage die ich mir dann gestellt hab ist nur-und wofür hat man ihn dann?)...wünsch dir alles gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 17.09.2008
keine ahnung wie das genau laufen wird ob die auch klammern könn.. die vorbesprechung der op kommt erst noch am 06.10.. hab nur n paar infos bekommen.. ma schaun was is..
und soweit ich gelesen hab, hat man ohne implantat danach echt kein spaß mehr weil sich das knie wohl nur noch schlecht bewegen lässt.. sport garnicht möglich un so... un da hab ich echt kein bock drauf ;)
werd mich da am 06.10 ma genauer erkundigen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 17.09.2008
hm, ich hatte das auch mal, da wurde das aber nicht genäht, sondern mit so darts zusammengetackert-geht das bei dir nicht auch? wieso eigentlich ein implantat-ich dachte der käm dann ganz raus ohne dass was rein kommt?
drück dir die daumen, dass es gut läuft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 17.09.2008
*drück* ach Süsse... ist scheisse, das ist klar, aber wenn du nachher keine Schmerzen mehr hast, ists doch auch was.. Kopf hoch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-17 11:24