Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-11-03 07:23
Froschschenkel und 27Grad
Guten Morgen Welt..

So hier bin ich wieder.. Am Wochenende hats doch nicht gelangt zu schreiben.. Aber nun hab ich fast 2 Stunden Zeit..

Also der Urlaub war echt TRAUMHAFT.. Wir haben soooo viele verschiedene Sachen probiert.. Soviel Wein getrunken ( auch wenn ich den nich wirklich mag) und soviel entspannt..
Haben ein paar Ausflüge gemacht.. Nach Lyon.. Dann in irgendne Nachbarstadt wo ne Pizzeriaeröffnung des Bruders der Schwester des Onkels der Gastgeber war.. Oder so ähnlich ;)
Dann waren wir auf nem Wochenmarkt.. Herrlich.. Riesengroß.. Und Schweine Billig... Ananas 1 Euro.. Und zwar richtig große.. Leckere!!!
Mangos... Kaktusfrüchte.. Granatäpfel.. ShuShus... (davon werd ich euch ma Bilder zeigen ;))

In Lyon haben wir uns dann eine Stunde in eine kuschlige kleine Bar in der Altstadt gesetzt und auf Männes Wunsch hin Karten geschrieben.. Ich war ja schon ein bisschen Baff als er fragte "Wollen wir Postkarten verschicken?" Wer ihn nich kennt, versteht es nich.. Aber das war echt schon eine Überraschung für mich ;)

Am Flughafen als ich mich von unsern beiden Gastgebern verabschieden musste hab ich natürlich geheutl wie Schlosshund.. Oh man es war so klasse da.. Wir haben bis 23 Uhr auf der Terasse sitzen könn.. Haben sehr viel geraucht.. Viel getrunken.. Im allgemeinen echt wahnsinnig viel Spaß gemacht...

Werde nachher ma aussortiern wegen der Bilder.. N Paar werd ich hier reinstellen.. N Teil aber auch nur ins Fotodiary... Werd das dann auch gleich mit den Halloween BIldern verbinden ;)
Ihr dürft also gespannt auf die nächsten Einträge sein ;)))))))

So jetzt geh ich ma in Ruhe duschen und mach mich gaaaaaaaaaaaaaanz langsam für die Arbeit fertig..

Take Care

Tags

leben 

Kommentare

14:04 03.11.2008
Oh ja Fotos....da bin ich aber sehr gespannt drauf.Schön das du so eine supi Zeit hattest.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-03 07:23