Melancholisch aber schön Oh Mann, heute haben Christian und ich nochmal richtig reingehaun. Er hat mich nach der Schule abgeholt, das heißt, ich hab die letzten drei Stunden blau gemacht. Wir sind dann zu mir gefahren und haben ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Zeitsuche » zum
2003-06-17 22:23
Lügen, Faker...... und die Wahrheit... Faker... alles Faker... meine Freunde, meine Familie... ich... An letzter Stelle stehe ich, denn vielleicht bin ich schlimmer als alle anderen... eine Lügnerin, die süchtig nach ihren Lügen ist... ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-06-17 16:07
The all-clear Na gut, ich gebe es zu, aufgrund meiner Eifersucht ha ich leider viel zu schwarz gesehen, denn ganz so unwichtig bin ich ja für sie doch nicht, denn wir waren den ganzen Tag über einfach zusammen unterwegs ... mehr» Vor 23 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2003-06-17 12:13
schlecht gemischte farbe regenhaut voll wasser zwischen himmel und grün. ich sehe, spreche, singe, aber meine stimme geht irgendwohin, zum sekundären, tertiären assoziationsraum wie schlecht gemischte farbe. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-06-16 22:40
Schlaflos Wir sind total müde...aber nicht schlafen können..morgen zum Glück wieder bei G. :-))). Vielleicht hilft das uns ein bischen... Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-16 11:32
first Day Mein erster Tag im Praktikum toll fing der an ich war eine ganze Stunde zu früh dagewesen und die Leute mit denen ich zusammenarbeite sind im Urlaub nun verbringe ich den Tag mit lesen und Internet. ... mehr» Vor 23 Jahren - von tcRabbit
(DE) - Kommentieren
2003-06-16 04:13
Sie - 1 - Ich denke gerne an die Zeiten zurück mit I. ... zum Teil tun sie zwar sehr weh, aber sie geben uns auch Kraft.Wir vermissen im Moment das Vertrauen, die Wärme/Nähe, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-15 14:05
Bruce allmächtig War gestern abend mit Christian im Kino. Ich hatte noch Freikarten und da haben wir uns Bruce Allmächtig angeschaut, hat mir gut gefallen, auf jeden Fall hatte ich mir weniger drunter vorgestellt, dass ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-06-14 16:21
Nur noch Sie..... Hi es ist Samstag und draußen brennt die Sonne vom Himmel wie es nur geht und ich, ich sitze alleine zuhause vorm Computer und arbeite. Toll….! Aber was soll’s gestern hatten wir frei und wollten ... mehr» Vor 23 Jahren - von tcRabbit
(DE) - Kommentieren
2003-06-12 13:37
<< - < - 2241 - 2242 - 2243 - 2244 - 2245 - 2246 - 2247 - 2248 - 2249 - 2250 - 2251 - > >>
Pfingssonntag, 08.06.3 Pfingssonntag, 08.06.3 Text vom 11.06.3 Runde 33C waren angesagt. Oh, du meine Nase, wie soll ich das nur aushalten? Da hilft nur ein klimatisierter Raum. Das Jüdische Museum kenne ich noch nicht. ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||