Ziemlich deprimierend Wenn ich die Titel der Einträge so betrachte, wird mir irgendwie ziemlich klar, dass mein Leben und meine Gefühlswelt ziemlich chaotisch aussieht. Christian und ich hatten heute das extrem notwendige ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Zeitsuche » zum
2003-08-01 22:25
ich stelle mein TB erstmal auf Privat! Heute schreibt irgendwie niemand in sein TB finde ich, und ich habe auch nicht grosse Lust dazu nya. Jetzt ist der Besuch gegangen und ich kann wieder alleine sein, oder besser gesagt, kann ich jetzt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-01 22:24
... DER SPRUCH DES TAGES... "Wenn einem die Scheiße bist zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen" Der Mensch hat ein Problem; er existiert. Aber er tut was dagegen...! --------------- ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-08-01 14:21
heute ist heute und morgen morgen Ich musste mir gerade Beschuldigungen über mein Selbstmittleid und so weiter anhören oder lesen, ok komm ich mit klar, aber dann muss man mein TB nicht lesen, ohne das TB wüsste ich nicht wie ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-01 14:16
i can't wait noch immer auf der arbeit. ich hab mir zum dateneingeben kristin hersh aufgelegt. paßt irgendwie nicht zu diesem kahlen raum. wünsche mir platz und raum zum ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-07-30 17:43
SoLLtE iCh DeNn GlÜckLicH sEiN?! Klar, ich habe Freunde, aber da mich niemand versteht, kann ich einfach nicht glücklich sein. Gott, ich versuche es doch, aber ich bin nicht da zum Glücklich sein. Es ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-07-29 14:33
wolke zum wohnen gestern opas haus verkauft. mama schreit mich am telefon an. wie ein verletztes tier, das um sich schlägt. warum bin ich so schwach, wenn es um sie geht? vor dem fenster der inbegriff einer schäfchenwolke. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-07-29 01:43
Will nichts mehr Morgen haben wir Therapie.Ich will eigentlich nicht hin.Will eigentlich gar nix im Moment.Bin immer noch bissi wie betäubt.Wünschte so sehr, es hätte geklappt gestern.Das ich tot wäre.Dann müßte ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-07-28 22:22
Artikel in der AZ (ACHTUNG STARKER TRIGG "Wenn sich die Welt nicht ändert, wechseln wir die Welt" Perspektivlosigkeit und Verzweiflung sind der Nährboden für Satanismus - Sowohl Protest-Bewegung als auch straff organisierte kriminelle Vereinigung ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-07-27 14:12
<< - < - 2236 - 2237 - 2238 - 2239 - 2240 - 2241 - 2242 - 2243 - 2244 - 2245 - 2246 - > >>
Drausen ist es dunkel und in mir brennt Im Moment sieht es draussen ziemlich dunkel aus, ich glaube es fängt bald an zu weinen, also zu regnen. Aber ich liebe dieses Wetter, ich fühle mich nur dann halbwegs wohl. Ich sitze dann meistens drinnen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||