Noch einmal schlafen... ...dann geht es wieder nach Hause. Die Sachen sind gepackt und auch schon im Auto. Das, was noch übrig ist, nehmen wir dann morgen mit. Viel ist es nicht mehr, wie gesagt. Was soll ich sagen? Ich ... mehr»
Vor 3 Jahren - von
Zeitsuche » vor
2023-06-24 02:26
Bin grad vom tanzen nach Hause... Bin grad vom tanzen nach Hause gekommen und es geht mir nicht so gut. Ich war so gegen 10 drüben, hab da an der Theke ja dann gleich mit einem Mann geredet. Dann kam Erwin, das ist ein Kollege von ... mehr» Vor 3 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2023-06-20 08:45
Hab heute Morgen so einen Spru... Hab heute Morgen so einen Spruch in meinen Status getan... "Dringend gesucht!, Bist du ein Mann? Gut gebaut? Kletterst gerne? Hast keine Angst vor Wasser? Dann melde ... mehr» Vor 3 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2023-06-19 08:44
Freitag tanzen war ganz ok... ... Freitag tanzen war ganz ok... es war soooo wenig los... fast keine Leute. War da ja mit meiner Schwester... aber wir haben getanzt und a bissl geratscht und dann ist es doch wieder halb 2 geworden.
H. ... mehr» Vor 3 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2023-06-16 08:59
Heute ist endlich wieder Freit... Heute ist endlich wieder Freitag... das heisst tanzen tanzen tanzen... :-)
Freu mich echt... Nachdem ich gestern über 2 Stunden mit meiner Freundin telefoniert habe, die mich auch wieder aufgebaut ... mehr» Vor 3 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2023-06-14 20:48
EKT ich werde noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben. Die letzten Antidepressiva konnte ich nicht schlucken oder haben nicht gewirkt.
Da sahen die Ärzte nur noch eine Möglichkeit.
Ich soll EKT ... mehr» Vor 3 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2023-06-14 20:39
verätzte speiseröhre Es gibt keine Verbesserung. Einmal war die Speiseröhre sogar ganz zu. Da musste ich 3 Tage Infusion kriegen, damit ich wenigstens Flüssigkeit bekomme. Zum Glück hatte ich montags eine Endoskopie ... mehr» Vor 3 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2023-06-14 19:48
Axel Er macht einen zufriedenen Eindruck. hat sich gar nicht verändert. ausser dass er fast weiße Haare hat. Er ist auf der Arbeit zufrieden, hat noch die meisten seiner alten Freunde. Hat mehrere ... mehr» Vor 3 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2023-06-14 18:38
Katastrophe Ich bin jetzt seit 11. Februar im Krankenhaus.
Es ist eine weitere aKatastrophe passiert. Meinem Nachbarn, der mich gefunden hat im September, als ich die Tabletten nahm, habe ich meine Postbankdaten ... mehr» Vor 3 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2023-06-08 12:19
<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - > >>
Wild Horses ...eigentlich weiß ich gar nicht so genau, um was es in dem Stones Song geht.
War es der Tod? Eine Trennung? Oder ein Lied über eine starke, unabhängige Frau - ein Wildgeist, der einfach seinen (bzw. ... mehr» Vor 3 Jahren - von TT
(DE) - 5 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||