Kopping und Rückenping
Ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir. Und heute dolle Kopfschmerzen. Es ist so kalt geworden, ich friere dauernd. Und die Fußbodenheizung geht nicht und die Vermieter sind verreist. Ich sitze ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Zeitsuche » film
2009-10-14 02:35
Bericht Ich schulde meinem Blog noch einen Bericht wie es dazu kam, dass ich nun nach einer gefühlten Ewigkeit doch wieder...hm ja doch...eine Beziehung habe.
Letzter Stand der Dinge war, dass ich und René ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2009-10-13 20:40
LEERE Jetzt hatte ich mich eben dazu durchgerungen, ihn zu fragen, ob er Lust hat, heute Abend noch was trinken zu gehen - und schon geht er offline. Verdammter Mist.
Ich weiss, dass ich ihn mir aus ... mehr» Vor 17 Jahren - von SUNATE
(CH) - Kommentieren
2009-10-10 19:45
Stoffwechselkrankheit? Depression ist also nur eine Stoffwechselkrankheit. Aha. Irgendwie würde mich das ja beruhigen, wenn es denn so wäre.
Langsam gewöhn ich mich fast schon an dieses irrationale Dasein. Viel ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 5 Kommentare
2009-10-09 23:16
DARIO Dario und Greta waren heute schon wieder hier. Diesmal hat Dario einen film und Bier mitgebracht. Und... Heute ist es mir wieder schwerer gefallen.
Greta hat gleich zu ... mehr» Vor 17 Jahren - von SUNATE
(CH) - Kommentieren
2009-10-09 16:35
Depressiver Mist
Liebe Frau *****, ja, gut, dass Sie nachfragen. Ihre Seminarleistungen wurden mit 13 Punkten bewertet. Die Scheine würden wir erstellen, wenn Herr Prof. K. wieder in ******* ist. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-08 11:34
Familientag So gleich gehts los und wir holen meine Mutti von der Arbeit ab. Thomas steht noch unter der Dusche und da dacht ich mir, nochmal schnell hier rein zu schreiben. Endlich mal raus aus der Bude, man freu ... mehr» Vor 17 Jahren - von schmusekatze
(DE) - Kommentieren
2009-10-05 14:20
Mitten im Leben Samstag, kurz nach halb eins, bin ich losgefahren. Die Fahrt war wieder richtig ätzend. Feiertag, Touristen, Baustelle, nur noch einspurig in Harzburg. Naja, bin trotzdem pünktlich angekommen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2009-10-04 20:15
blind date im Kino
Blind date gestern abend war mäßig, er war nett, aber nichts weiter. eher langweiliger Typ. film war mässig, (Die nackte Wahrheit) Sitznachbarinnen ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 9 Kommentare
2009-09-26 00:42
<< - < - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - > >>
Desert flower... So traurig... ich habe wirklich noch nie so einen traurigen film gesehen... ich denke das liegt an der tatsache das er wahr ist... die tatsache, dass immernoch jeden tag ... mehr» Vor 17 Jahren - von JustLove
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||