Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schokoprinzessin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schokoprinzessin
2009-04-18 16:12
Gestern kennen gelernt...
Hallo Leute=D..

ich bin erst mal total froh das ich das onlinetagebuch gefunden habe...
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich habe gestern jemanden kennen gelernt und er ist einfach der Hammer. Wir schreiebn über icq und er schreibt immer die sachen die ich denke... er ist einfach perfekt.. ich kenne ihn zwar schon länger habe aber erst seit gestern wieder kontakt zu ihm .. er ist zu süß!!!
Aber leider VERGEBEN!!!
Ich mische mich ungerne in Beziehungen ein aber ich weiß auch nicht diese würde ich am liebsten zerstören
Ich mag seine Freundinn erstens gar nicht und finde sie keinen meter hübsch .. er selbst sagt das sie viele fehler hat und anstrengend ist ... naja ich bin mal gespannt was da raus kommt ...

bitte meldet euch bei mir .. ich muss mich erst mal auf der Seite zurecht finden ...

Tags

liebe 

Kommentare

19:19 18.04.2009
hi danke erst mal für deine kommis^^

in dieser Situation war ich auch schon mal kann dich gut verstehen..
aber er muss wohl einen Grund haben das er mit ihr sz ist...aber wenn ihr euch so gut versteht (villt versteht er sich ja mit dir viel besser als mit seiner Freundin^^) merkt er vielleicht das seine jetzige Freundin nicht die richtige ist^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:46 18.04.2009
hi du, nein ich finde mich hier nicht zurecht, wurde beim schreiben ausgeloggt. jetzt ist mein langer text weg, heul. und ich habe keinen bock ih n noch mal zu schreiben. zum kotzen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schokoprinzessin Offline

Mitglied seit: 18.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-18 16:12