Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Schokoprinzessin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schokoprinzessin
2009-04-19 09:11
Sonne. glücklich
Ich bin so froh das die Sonne wieder scheint ich hätte es gar nicht mehr ausgehalten ohne Sonne... ich kann endlich mein neues Kleid anziehen juhuuuuu...der Regen hat mich echt genervt, mir ist die Decke auf den Kopf gefallen ....ich hatte sau die schlechte Laune aber naja jetzt ist ja alles anders^^...Sommer.Sonne.Strand.. ich liebe diese Zeit... endlich wieder in den Pool schwimmen und so .. sonnen, braun werden year ...da kommt freude auf... ich bin einer dieser Menschen die bei Sonne immer gute Laune haben und total durchdrehen und verrückt sind.. aber auf eine süße Art denke ich ... Oder wie seht ihr das?...Im Winter ist meine Stimmung immer unten und im Sommer --> dauergutgelaunt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schokoprinzessin Offline

Mitglied seit: 18.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-19 09:11