Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-12-03 19:29
Fotos

heute habe ich endlich mal die Fotos hochgeladen, die ich gestern gemacht habe... ja, ich weiß, sie haben keine gute Qualität.....meine Lumix fokussiert nicht mehr richtig und insgesamt bin ich mit dieser 600€ Kamera ziemlich unzufrieden.....

würde mir lieber eine Nicon kaufen, aber dafür muss ich sparen..:
Alle Bilder hier, sind mit meinem Handy gemacht worden (deshalb die schlechte Quali)...aber ich möchte trotzdem zeigen wie schöne Dinge es gibt, die einem auf den ersten Blick nicht auffallen....

 

Photos

Kommentare

06:33 04.12.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:56 04.12.2013
Die Fotos sind doch toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-03 19:29