Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-30 17:45
#aboutLife - 4 - wahnsinns Tag & Erleichterung

Wow... irgendwie geht es mir grad.... es könnte mir nicht besser gehen.
Ich bin grundlos glücklich und gut drauf. Solche Momente liebe ich ja!!!

Heute war ein klasse  Tag!!!
habe ja seit ich Annette im Café kennengelernt habe (die Fotografin) täglich morgens und abends E-Mailkontakt gehabt. 
Ich habe schon angefangen für sie zu schwärmen..........hatte irgendwie immer Herzklopfen, wenn ich eine Mail von ihr hatte....sie ist ja auch wirklich eine klasse Frau und dieser "Bonuspunkt" dass ich sie real und nicht im Internet kennengelernt habe, ist natürlich auch noch da....
heute haben wir uns wieder getroffen. Sie hat mit mir ihre Mittagspause verbracht und hat mir dann ein wenig Schongau und die Möbel Zentrale gezeigt. Wahnsinns Einrichtungen! Aber  auch dementsprechend teuer.
Anfangs als wir uns trafen und wir uns umarmt haben, schlug mir mein Herz bis zum Hals ABER...das hat sich nach und nach gelegt.
Sie ist ein herzensguter Mensch, sowas von sympathisch und humorvoll.....aber ich glaube nicht, dass ich mich in sie verlieben werde (hoffe ich zumindest) ...denn ich möchte sie als gute Freundin behalten...sie gibt mir so viel Kraft..

und jetzt muss ich runter zu den anderen - gibt Abendessen
riecht nach Pfannkuchen *seufz & augenroll* ...

 

Kommentare

18:17 30.11.2013
was für ein schöner Eintrag - freut mich für dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-30 17:45