Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-22 21:09
Buchcover

...so, da mir ja mein erstes Buchcover von "Bei lebendigem Leibe" nicht gefallen hat, habe ich ein Neues gemacht...

hier die Vergleiche...

Das Alte:

 

Das Neue:

Photos

Kommentare

22:17 23.11.2013
hm, finde das erste auch schöner - mag das mit den 2 verschiedenen Augenfarben nicht so, das erste ist viel geheimnisvoller ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 23.11.2013
mir überhaupt nicht...ich sehe da viel zu viele Grafikfehler....das stört mich ....leider...und ich könnte es auch nicht noch einmal überarbeiten, weil ich die dazu verwendeten Bilder schon alle gelöscht habe und ich Ewigkeiten danach gesucht habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 23.11.2013
Ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 23.11.2013
ich finde das erste schöner ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-22 21:09