Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2014-05-13 14:30
Und nun?

Da hat der SCP04 ja nun den Einzug in die erste Bundesliga geschafft, um den 1.FCK das Fürchten zu lehren, und kann nur bis 22 Uhr spielen, da das Bestandteil der Baugenehmigung des Bentelerstadions war.

 

Wie geht das denn?

Fortsetzung am nächsten Tag?

 

Mal abgesehen davon, dass die in unmittelbarer Nähe liegende Autobahn A33 den Nachtschlaf der damaligen Kläger dauerhaft nachhaltiger stört als hin und wieder mal ein Spiel, wundert es mich, dass die Almeaue überhaupt wohnbebaut wurde.

Zu meiner Jugendzeit war das Naturschutzgebiet und wir haben da Pillepoppen und sonstiges Getier beobachtet.

 

Dass der größte damalige Arbeitgeber Benteler, nach dem das Stadion benannt wurde, den Bau dort durchsetzte, verwundert natürlich nicht, weil umsonst.

Das  Möbelhaus Fincke gab es noch gar nicht.

 

Für Fans die Hymne

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-13 14:30