Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2014-03-04 09:35 / Gr. Satire
Schutz
Da schickt Putin seine Armee in die Ukraine, um Ukrainer mit Migrantenhintergrund zu schützen, wobei ich mich frage wovor.

Da stelle ich mir doch gerade vor Putin schickt in Zivil seine Armee in die Zentren der Bundesrepublik, wo viele Exilrussen leben, um diese zu schützen.

Oder Erdogan kommt auf die Idee die hier lebenden Türken zu schützen.
Logistische Hintergrundarbeit ist ja schon geleistet, wenn man bedenkt, dass die DITIB mit staatstreuen Mitarbeitern besetzt wurde.
Dazu schrieb ich ja schon mal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-04 09:35