Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2013-09-19 19:34 / Gr. Satire
Scheinheiliges Schmierentheater
läuft im Rahmen der Wahl zur Zeit ab, wenn ich die Attacken auf Trittin – man mag von ihm und seiner Partei halten was man will - sehe und höre, der in den Gründerzeiten der Grünen ViSdP (verantwortlich im Sinne der Partei) gezeichnet hat für nicht von ihm verfasste Artikel über den freien nicht erzwungenen Umgang mit Minderjährigen.
Bekannt ist das seit Langem.

Der gebürtige Franzose Cohn - Bendit, der jetzt als Deutscher für die Grünen in Brüssel sitzt hat sich damals in einem Buch (1975) persönlich dazu geäußert und stand unter Missbrauchsverdacht.
Trotzdem verlieh man ihm den Theodor Heuss Preis und stellte ihn in eine Reihe mit honorigen Politikern. http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor-Heuss-Preis#Tr.C3.A4ger_des_Theodor_Heuss_Preises
Lediglich der Bundesverfassungsgerichtspräsident Voßkuhle lehnte die Laudatio ab.

Da fragt man sich doch, warum es da nicht aufgearbeitet wurde und wie ernst die Jäger das Thema wirklich nehmen und ob sie sich vorher überlegen, was sie den Betroffenen damit antun.
Oder denken sie nur an Ihren Sieg?

Das ist nicht nur scheinheiliges Schmierentheater sondern auch Vergewaltigung erneut nicht nur der unter Umständen wirklich Betroffenen sondern auch der Gedanken des Wahlbürgers.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-19 19:34