Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-02-24 16:47
Gebärmaschinen
sollen arbeitende Frauen sein, verkündete jetzt der Augsburger Bischof Mixa, weil die siebenfache Mutter und Familienministerin Kindergartenplätze schaffen will, was früher in der DDR Gang und gäbe war.

Dieser Mensch heißt so und ist nicht etwa einem Mixer entsprungen, was man vermuten könnte.
Das unser Kanalmeister ihm beispringt ist klar, wahrscheinlich allein schon weil die Tochter des früheren niedersächsischen Ministerpräsidenten evangelisch ist.

Was waren denn wohl die Frauen früher, als die Füße noch kurz genug waren und sie hinter dem Herd standen und eine Schar von 7 Kindern hinter ihnen tobte.
Mein Urgroßvater war das elfte von 12 Kindern.

Nicht umsonst ist heutzutage Staat und Kirche getrennt.
Vielleicht sollte der Klerus, diese Vertreter eines Auslaufmodells, allmählich mal zur Kenntnis nehmen, dass wir im 21.ten Jahrhundert angekommen sind und persönliche Beleidigungen, denn nichts anderes ist es vor allem gegenüber Frau von der Leyen gegenüber, nichts an der fatalen Lebenssituation in diesem unserem Lande ändern.

Es wäre wohl viel eher angezeigt, sich mal mit dem Zölibat, sexuellen Übergriffen auf Kinder und Jugendliche und vor allem dem Umgang mit ehemaligen Priestern auseinanderzusetzen, die heimlich eine Familie gründeten, die Gemeinden belogen und letztendlich ins Nichts entlassen wurden.

Wie heißt das?
Wer andern in der Nase pult, hat selbst nichts drin

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-24 16:47