Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-21 15:35
s†ürmischer Sonn†ag
[15:35]

Das Gespräch mir gestern mit diesem komischen Arnold bringt mich immer wieder zum Nachdenken.. Er soll mich in Ruhe lassen.. ich will nichts mit him zu tun haben - lass mich.. lass mich in Ruhe es ist nicht meine Welt und es wird nie meine Welt werden... Verarschen könnt ihr euch selber..

Hab heute Morgen SMS von der Krissy bekommen dass es ihr wieder besser geht.. das hat mich sehr gefreut denn ich hab mir gestern Abend Sorgen gemacht, ich wusste ja gar nicht was los war. Warum hast du nie was zu mir egsagt Krissy? Die ganzen Tage davor nicht..? warum nicht?

War heute wieder arbeiten, zwei Stunden.. Und dann musste ich zwanzig Minuten darum sitzen und warten bis mein Dad endlich kam - Pünktlichkeit ist nicht seine Stärke, man kotzt mich das schon wieder an -_-" Zwanzig Minuten die man da sitzt. man macht sich Gedanken. Zuviele Gedanken .. Gedanken, die einen Krank machen..
Ich ahb mich an den Traum mit dem Stall erinnert. Dass ich ihn wieder verliere.. aber mhm.. Es ist stürmisch draußen.. Das Wetter soll erstmal so bleiben. Aber es oasst momentan zu mir.. Obwohl, Nein. Eigentlich müsste das Wetter trist, öde und grau sein. Und es müsste still sein.. oder es regnet. Ich mag den Regen..

Ich darf gleich noch Käfig sauber machen. Und ansonsten gammel ich nur rum. Könnte mich ja mit Romina treffen aber was will man da großartig machen... kann man ja auch nichts bei dem wetter. Außerdem krieg ich langsam Komplexe überhaupt noch rauszugehen..

ja, früher.. früher war ich jeden Tag draußen. Früher hab ich sogar mitm Hauke rumgehangen und so.. Sind heute recht bekannt.. Oh ja.. Und dann abgesondert.. Nun gehts wieder, mehr oder minder. Aber ich will mich eh verändern, ich will mehr machen. Ich möchte nicht mehr so weiter leben, nicht das Menschen solche Vorurteile haben.

Und trotzdem ist unsere Welt so. Die Welt wird sich immer weiter verändern, aber irgendwie gehöre ich nicht in das Klischee der heutigen Welt und das schmerzt. es gibt mehr Probleme. Es gibt mehrere wie mich, das weiß ich. Trotzdem ist es nicht leicht.. Nicht leicht, in eine falsche Welt hineingeboren worden zu sein... Und trotzdem, man hält es aus.. was bin ich froh wenn das teenager Alter vorbei ist.. oder was wird michd an erwarten? Aber ich bin 15.. da fängt es erst richtig an.. und ich häng immer noch so zurück.. Unnormal.. Komisch.. Schüchtern?! -.-" Zu vernünftig..

Lasst mir meine Welt.. Lasst sie mir..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-21 15:35