Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-22 21:50
ein (un)gu†er †ag..
[21:50]

Ich weiß nicht ob der Tag wirklich gut war. Aber es scheint so.. :)
Nya, heute morgen hätten wir beinahe den Bus verpasst.. ¬_¬ Dank Domme.. aber zum Glück kam nicht nur Domme sondern auch der Bus zu spät xD

Und dann waren wir an dem technischen und saßen da. dann kam Melanie, Daniela, Lisa und auch Mona.. Sind ins Gebäude gegangen und dann wurden wir direkt zur großen Aula verwiesen.. man man.. am Ende war das richtig voll.. Anja kam auch noch und erkannt habe ich auch noch den Frederik! oO Saß hinter mir..
Ich war irgendwie nicht aufgeregt, kaum.. ich wusste dass sie an mich denkt.. Ich wusste dass sie bei mir war.. dass sie mich "beschützte". Hab auch später SMS von ihr bekommen und mein pa hat mir auch geschrieben ^^v dann waren auch irgendwie alle da und der Test wurde ausgeteilt. Es waren 4 Aufgaben.. Wir hatten drei Stunden Zeit

1.) Es war ein Schriftzug "Frankfurt" in einer gewissen Schriftart. Wir sollten in genau der gleichen Größe und Schriftart daraus Bkt Moers machen.. tya ya, also Buchstaben erfinden. mein M war voll stylisch xD

2.) Der Buchstabe Z in der gleichen schriftart sollte auf drei unterschiedliche weisen in 3 D dargestellt werden.. aber ich glaub ich hab nur 2 ._."

3.) Zeichne irgendwie 3 Rechtecke untereinander, 180 mm breit und 80 mm lang. Im ersten sollten wir dann drei Dreiecke zeichnen und 4 Rechtecke, es sollte sich bewegend von unten links nach oben rechts laufen.. hachja.. Und dann noch irgendwas bewegendes mit Wasser.. ach kA

4.) Da waren so Sachen vorgegeben und wir mussten was dranzeichnen.. Fantasie und Kreativität spielen lassen *lol*.. nya xD

Dann in der Stadt noch Fine getroffen und ein bischen gelabert.. und morgen krieg ich das Usher Album.. uhh, geil XD

Und dann heute Nachmittag Stall. Nya, beim Ausmisten (hab diesmal 3 Karren rausgeholt) wars dumm aber Reiten war dafür umso besser *oink* :D
ich war ind er halle und man, war das gut. Bin mit Ramona und der Charlyn geritten.... ^-^ Und dann noch trocken reiten um die wege.. hachne.. geil geil geil =) Dann am Ende weil ich so happy war alle (das heißt: Michelle, Yunika, Fredda & Bibi, Vanessa, Saskia & Christina umarmt) *hüpf* xD Weil Charlin, Lea und Ramona waren schon weg.. boahr ;) Aber Susi war mal wieder schön dreckig.. hatte noch die dolle Matschschicht von Sonntag drauf.. man man Susi.. und Nala ist rossig *muhahaha*

Freue mich schon auf Mittwoch.. hrr, darf vllt. auch wieder ne Stunde putzen aber man gewöhnt sich dran..

gestern hab ich nochmal mit Sina gechattet und seitdem geht es mir wieder etwas besser.. man man.. ich hab sie doch lieb.. Ich war so dumm, das tut mir so leid.. aber einfach so gerade büglen kann ich das nicht... ich weiß, du kannst verzeihen, aber nicht vergessen.. wird schon wieder.. Die Robbie Williams CD kriegst du auch noch, versprochen xD

jaa, ich bin irgendwie.. müde, kaputt, aber glücklich.. einfach glücklich :) mhm, wie Vanessa das heute sagte.. xD "Du bist ja auch immer glücklich!" lol

Bis morgen, wette ich.. Bis ich meine Franz Arbeit wiederkriege die sicherlich ne 5 ist >.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-22 21:50