Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2007-08-01 16:37
kennt ihr..

.. das sterbenselendige Gefuehl, wenn man ein wirklich gutes Buch ausgelesen hat? So fuehle ich mich gerade. Hingerissen, faszinierend und in Erinnerung schwelgend.

Heute Abend wird ein neues angefangen, trotzdem bestuerzt es mich immer wieder auf eine neue Art und Weise, wenn eine kleine Welt geschlossen wird.

sfz.

Tags

Kommentare

14:46 02.08.2007
Ja, kenne ich... Wünsche mir dann auch immer, dass das Buch einfach nie endet und ja..

@Tiana: Die sind total toll, hab sie auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 02.08.2007
das hatte ich gestern bei 'Biss zum Morgengrauen ' - ein wundervolles Buch und Band II liegt schon auf meinem Tisch..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 02.08.2007
Immerhin bin ich mit meinen Gefuehlen nicht allein. Es war von Rebecca Gablé - Das zweite Koenigreich. Es spielt in der Zeit als 'William der Bastard' England eingenommen hat. Ein wirklich gutes Buch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 01.08.2007
oja !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:09 01.08.2007
Oh ja.. Ich würd es dann am liebsten nochmal von vorn lesen aber dann ist es nicht dasselbe.
Ich bin so Buchsüchtig.
Welches Buch wars denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 01.08.2007
Kenn ich nur zugut ... es endet dann so, dass ich die letzten Seiten immer wieder lese.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 01.08.2007
Das Gefühl kenn ich auch sehr gut... Irgendwie war man ja auf eine seltsame Art und Weise ein Teil von der Welt und dann ist es zu Ende...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:01 01.08.2007
Ja, dieses Gefühl kenne ich. Und irgendwie ist bin ich teilweise immer ein wenig traurig darüber das es nicht weiter geht.^^

Lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-01 16:37