Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2009-01-10 15:04
Am Stall [5]

Nun haben wir das erste Wochenende nach meinem Urlaub. Kaum zu glauben, wie gut zwei freie Tage tun koennen.

Nachdem heute nun doch so ein schoenes Wetter war hab ich mich mit Anke getroffen :) Angel kann zwar immer noch nicht laufen da die Hufschuhe nicht fertig sind - dafuer haben wir dann aber ein paar Fotos geknippst und sich einfach zu zweit ein wenig spatzieren gegangen.

Heute Abend treffe ich mich mit Sabine und Ihrem Sohnemann. Zusammen mit dem Hasen gehen wir dann zum Chinesen essen. Das wird richtig lecker werden. Daniel moechte leider nicht mitkommen, vielleicht ueberlegt er es sich ja nochmal. Ich freu mich auf jeden Fall.













Photos

Tags

Kommentare

14:19 13.01.2009
Ja, das stimmt.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 10.01.2009
*soifz* zu schön die pferde!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 10.01.2009
das kleine, süße pony!! *__*
und guten hunger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-10 15:04