Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-07-21 13:42
allgemeines

Nachdem es mir gestern ziemlich schlecht wegen meiner Fuehrerscheinpruefung ging habe ich mich heute wieder etwas gefangen. Ich bin selber ueber meine Motivation erstaunt, vllt. sogar etwas erschrocken aber ich habe vor diese dann auch zu nutzen.

Schatz hat heute bei mir geschlafen ♥ Die Beziehung laeuft besser als ich dachte, es ist schoen zu wissen, dass jemand da ist. Ich bin froh, dass ich ihn habe. Dass er fuer mich da ist. Und mit jedem mal ist er ein bedeutenerer Teil meines Lebens.

Die Arbeiten fuer CS laufen im vollen Programm und wir beide glauben nach wie vor an unseren grossen gemeinsamen Traum. Bis wir soweit sind muessen wir beide noch einen weiten Weg gehen - sicherlich werde ich mehr laufen muessen - aber ich bin sicher, dass man das irgendwie geregelt bekommt.

Angi hat sich am neuen Stall soweit gut eingelebt und die neue Herde scheint akzeptabel zu sein. Heute Mittag fahre ich wieder hin, auch wenn es immer noch ein komisches Gefuehl ist, immer noch eine neue Situation. Aber ich wachse in mein Leben - taeglich.

Heute Abend dann Kirmes, morgen frueh dann CentrO mit meiner Schwester. Mein Leben hat auch was fuer sich - ansatzweise.

Tags

Kommentare

14:07 23.07.2006
@moritours
Ja, sicherlich. Ich danke dir :)

@Eule
Das haben viele, schlimm ist es wahrlich nicht, die Enttaueschung ist nur immer so unendlich gross.

@Desi
Chacka! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 21.07.2006
Ach, im 2. Anlauf schaffen wir es beide ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 21.07.2006
Zu deiner Prüfung ich habs erst beim dritten mal geschafft und fahre unfallfrei und leute, dies beim ersten mal geschafft haben haben alles schon ihre unfälle hinter sich...das ist echt kein Problem....nutz die Motivation

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 21.07.2006
ja. aber alles fängt mal an - schön zu lesen -
und viel glück für alles weitere !
und - hab ich auch verpasst : schau mal oben: über 20.000....
auch dazu glückwunsch !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 13:42