|
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2007-01-03 18:03
2007
Mein erster Eintrag im neuen Jahr. Ich habe Silvester gut ueberstanden und die vergangene letzte Woche nahezu komplett mit meinem Freund verbracht. Ja, wir sind noch zusammen. Ja, nach wie vor bin ich wunschlos gluecklich mit ihm. Die sechs Monats Grenze haben wir mit Leichtigkeit zusammen gemeistert und der vollendete siebte Monat rueckt immer naeher. TagsKommentare |
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE 2007-01-03 18:03 |
Mitglied seit: 09.01.2004